WOCHENRÜCKBLICK (3:55)
Was ist Ihr unternehmerischer „Klima-Fingerabdruck“? (18:10)
Offenlegungen zu THG-Emissionen, Abfallmanagement und Wasserverbrauch sind fester Bestandteil von Nachhaltigkeitsmanifesten. Aber das Konsumgüterunternehmen Seventh Generation hat im vergangenen Herbst mit der Veröffentlichung seines ersten Climate Fingerprints-Berichts einen neuen Dialog begonnen, der andere Faktoren wie die Bankbeziehungen, Philanthropie und PR-/Marketing-Beziehungen des Unternehmens untersucht. Ashley Orgain, Chief Impact Officer bei Seventh Generation, erläutert, wie das Unternehmen hofft, das Gespräch zu verändern.
Musik in dieser Folge
Coma Media: „Chill Abstract (Absicht).“
Dayfox: „Süße Liebe.“
Roman Belov: „Seelenblüte“.
Lee Rosevere: „4th Ave. Walkup“, „Southside.“
IN VERBINDUNG BLEIBEN
Um sicherzustellen, dass Sie die neueste Folge von GreenBiz 350 nicht verpassen, abonnieren Sie sie Itunes oder Spotify. Haben Sie eine Frage oder einen Vorschlag für ein zukünftiges Segment? Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].